Der Schreiberling

Ein Bild der Zeitschrift "Der Schreiberling" auf rotem Hintergrund

Neben den Blogartikeln schreibe ich auch die Kolumne im „Schreiberling“.

Hier betrachte ich das Schreiben von einer gesellschaftskritischen Warte und behandle Themen, die im normalen AutorInnenalltag gerne ein bisschen kurz kommen.

Cover der Zeitschrift "Der Schreiberling" Ausgabe =4/2023

Außerdem gibt es bei dieser Ausgabe auch meine Kurzgeschichte „Das Messingkreuz“

Beginn der Kurzgeschichte "Das Messingkreuz

Natürlich findest du dort noch viel mehr. Spannende Berichte von Messebesuchen, Anleitungen fürs Crowd-Funding oder Lesungen, die aktuelle Ausschreibung für unsere nächste Anthologie.

Hol dir jetzt deine Exemplare unseres Magazin und gönne dir ein paar interessante und unterhaltsame Stunden.

,
Cookie Consent mit Real Cookie Banner