Bitte beantworte die folgende Frage.

    Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

    Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und für nichts anderes genutzt. Mehr zu unserem Datenschutz findest du hier.

    Um den Versand kümmert sich Cleverreach

    Das Frühlingsfenster Urban Fantasy Roman sozialkritisch

    Lizzy hat es trotz ihrer Panikattacken geschafft, die Geschäftsführerin des Bürgerzentrums zu werden. Doch geschehen bald schreckliche Dinge rund um das Zentrum: Vandalismus, ein brutaler Überfall und schließlich sogar ein Mord erschüttern die Mitarbeiter. Doch wer hätte ein Interesse daran, dem Zentrum zu schaden? Ist es Ophelia, die neue Jugendleiterin, die sich seltsam verhält und Lizzy regelmäßig eine Gänsehaut bereitet? Oder stecken andere Mächte hinter den skrupellosen Attacken? Lizzy weiß bald nicht mehr, wem sie trauen kann. Nicht einmal der Polizist, zu dem sie sich hingezogen fühlt, scheint an ihrer Seite zu stehen. Soll sie sich wirklich in Lebensgefahr begeben und um das Zentrum kämpfen, oder lieber ihre Karriere aufgeben und zu ihren Eltern flüchten?

    Erhältlich hier: ebook bzw. Taschenbuch

    oder in der Buchhandlung deines Vertrauens.

    Eine Leseprobe findest du hier:

    https://daswappentier.de/leseprobe: Das Frühlingsfenster

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner