#AUTOR_INNENSONNTAG

Irgendwann bin ich über Justines Instagram-Account gestolpert und habe mir dann den Planer gekauft. Sie hat ihn mir liebevoll eingepackt mit einem hübschen Bild geschickt (Den Planer und das Bild siehst du auf dem Foto).

Bild des Planers von #Autor_innensonntag und einer Zeichnung von Justine the reading mermaid mit einem Hund als Robbe
Planer

Im Grunde hat mir das meine Angst vor der geschlossenen Tür genommen. Weil mir bis dahin nicht klar war, dass man tatsächlich einfach unter einem bestimmten Hashtag posten darf.

Jetzt versuche ich, jede Woche dabei zu sein, und wenigstens eine Kleinigkeit zum Thema beizutragen.

Du findest in dieser Kategorie also meine Instaposts, wobei ich den einen oder anderen Beitrag hier auch etwas ausführlicher gestalte.

Viel Spaß dabei.

1 Kommentare

  1. Pingback: Warum ich mein Genre liebe - DasWappentier

Kommentare sind geschlossen.